28.04.2015 13:40 Uhr in Kultur & Kunst von -

740x492 Pixel - Dateigröße: 39,3 Kb
(Mynewsdesk) Noch bis zum 18. Mai 2015 können sich Journalisten, Blogger, Webdesigner, Redaktionsteams und alle anderen Anbieter journalistischer Formate beim Preis für Technikjournalismus PUNKT in der Kategorie Multimedia bewerben oder innovative Projekte Dritter vorschlagen. acatech – Deutsche Akademie der Technikwissenschaften prämiert Beiträge, die die erweiterten Möglichkeiten multimedialer Darstellung im Internet nutzen, um Themen mit Technikbezug verständlich und erlebbar zu ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Christoph Uhlhaas

Hofgartenstraße 2

+49 (0)30/2 06 30 96-42

Die Pressemeldung "Journalistenpreis PUNKT: Einsendefrist für Multimedia-Formate endet in drei Wochen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Journalistenpreis PUNKT: Einsendefrist für Multimedia-Formate endet in drei Wochen" ist -, vertreten durch Christoph Uhlhaas.