28.04.2015 07:40 Uhr in Hobby & Unterhaltung von -

Neuer Algorithmus glänzt mit hoher Trefferquote
740x493 Pixel - Dateigröße: 94,22 Kb
(Mynewsdesk) Börsen auf RekordhochDer Dax ist auf Rekordniveau. Weltweit verzeichnen die Börsen traumhafte Gewinne. Man könnte meinen, dass so viele Menschen wie noch nie ihr Geld in Aktien anlegen.
Dem ist aber nicht so. Während in den USA jeder zweite Bürger Aktien besitzt, ist es in der Schweiz gerade einmal jeder fünfte, in Deutschland gar nur jeder zehnte.
Dabei sind die Alternativen zu Aktienbesitz so unattraktiv wie ... ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Neuer Algorithmus glänzt mit hoher Trefferquote" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neuer Algorithmus glänzt mit hoher Trefferquote" ist -, vertreten durch Richard Roberts.