DevOps Conference 2015

256x256 Pixel - Dateigröße: 19,53 Kb
Vom 1. bis 3. Juni findet die neue DevOps Conference im nhow Hotel Berlin statt. Die Hauptthemen der Konferenz sind Docker, Infrastructure as Code, Continuous Delivery, Cloud und Lean Business. 28 nationale und internationale Sprecher geben ihr Wissen in drei Workshops, 26 Sessions und zwei Keynotes an die Teilnehmer weiter. Die Konferenz richtet sich an Software-Entwickler, Administratoren, Software- und Systemarchitekten sowie IT- und Projektleiter. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Finales Programm steht fest: 28 nationale und internationale Sprecher für DevOpsCon bestätigt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Finales Programm steht fest: 28 nationale und internationale Sprecher für DevOpsCon bestätigt" ist Software&Support Media GmbH, vertreten durch Mirko Hillert.