17.04.2015 12:10 Uhr in Reisen & Tourismus von Mynewsdesk

Mallorquinisch essen im Steinbruch,  die Folterkammer im alten Herrenhaus  und das grü?ne Monster am Golfplatz.
425x534 Pixel - Dateigröße: 243,92 Kb
(Mynewsdesk) Das exklusive Hochglanzmagazin MALLORCAS SCHÖNE SEITEN überrascht mit außergewöhnlichen Restaurants, Ausflugszielen und Tipps, wo selbst langjährige Inselkenner staunen (Lesermeinung).

Wer bei Mallorca nur an Ballermann und Sangria aus Putzeimern denkt, kennt die anderen Seiten der Insel nicht. Die romantischen Oliven- und Orangenhaine zum Beispiel. Endlose Wanderwege in unberührter Natur mit wunderbaren Panoramablicken, Strände mit türkisblauem, glasklarem ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12

Die Pressemeldung "Mallorquinisch essen im Steinbruch, die Folterkammer im alten Herrenhaus und das grü?ne Monster am Golfplatz." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mallorquinisch essen im Steinbruch, die Folterkammer im alten Herrenhaus und das grü?ne Monster am Golfplatz." ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.