17.04.2015 10:50 Uhr in Gesundheit & Wellness von -

740x506 Pixel - Dateigröße: 48,11 Kb
(Mynewsdesk) Wiesbaden. Osteopathen leisten einen wesentlichen Beitrag zum weltweiten Gesundheitssystem.

Das unterstreicht der Osteopathie-Dachverband Osteopathic International Alliance (OIA) anlässlich der internationalen Osteopathie-Woche vom 19. bis 25. April 2015. Hierzulande vertritt der Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V. als ältester und größter Berufsverband mehr als 3600 Osteopathen. Sie stehen für hohe Qualitätsstandards, eine fundierte Ausbildung und ständige ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Michaela Wehr

Untere Albrechtstraße 15

4915202147105

Die Pressemeldung "Osteopathie wesentlicher Teil des Gesundheitssystems / Internationale Osteopathie-Woche vom 19. bis 25. April 2015" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Osteopathie wesentlicher Teil des Gesundheitssystems / Internationale Osteopathie-Woche vom 19. bis 25. April 2015" ist -, vertreten durch Michaela Wehr.