15.04.2015 13:00 Uhr in Kultur & Kunst von -

NRW als Leitregion der Industrie 4.0: acatech Akademietag mit Hannelore Kraft
740x473 Pixel - Dateigröße: 59,13 Kb
(Mynewsdesk) Düsseldorf, 15. April 2015. Nordrhein-Westfalen hat die besten Voraussetzungen, ein Kernland der Industrie 4.0 zu werden. Zu diesem Fazit kamen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Akademietags von acatech – Deutsche Akademie der Technikwissenschaften am 15. April 2015 in Düsseldorf, bei dem Ministerpräsidentin Hannelore Kraft und Wirtschaftsminister Garrelt Duin sprachen. Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft beleuchteten die Perspektiven von Deutschlands ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Christoph Uhlhaas

Hofgartenstraße 2

+49 (0)30/2 06 30 96-42

Die Pressemeldung "NRW als Leitregion der Industrie 4.0: acatech Akademietag mit Hannelore Kraft" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "NRW als Leitregion der Industrie 4.0: acatech Akademietag mit Hannelore Kraft" ist -, vertreten durch Christoph Uhlhaas.