15.04.2015 10:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von -

?Berufserfolg und gutes Hören gehören zusammen  FGH Experten raten zu Hörtests mindestens einmal im Jahr.
682x1024 Pixel - Dateigröße: 319,02 Kb
(Mynewsdesk) FGH, 2015. – Die Arbeitswelt ist heute stärker denn je von Kommunikation geprägt und stellt höchste Anforderungen an das Hörvermögen. Gleichzeitig geht von vielen beruflichen Tätigkeiten eine starke Beanspruchung des Gehörs aus, die sich auf lange Sicht sogar schädigend auswirken kann. Allein im hektischen Berufsalltag werden Gespräche mit Kollegen, Vorgesetzten, Kunden oder Geschäftspartnern schnell zur Herausforderung für den Hörsinn. Anstrengender wird das ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Karsten Mohr

Die Pressemeldung "?Berufserfolg und gutes Hören gehören zusammen FGH Experten raten zu Hörtests mindestens einmal im Jahr." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "?Berufserfolg und gutes Hören gehören zusammen FGH Experten raten zu Hörtests mindestens einmal im Jahr." ist -, vertreten durch Karsten Mohr.