Genussvoll das Immunsystem unterstützen
448x299 Pixel - Dateigröße: 40,47 Kb
(Mynewsdesk) Nach den bewegungsarmen kühlen Monaten schwenken jetzt viele wieder auf eine bewusste Lebensweise um, denn mit einer ausgewogenen und gesunden Ernährung kann man z. B. seine körpereigene Abwehr unterstützen. Aber nun auf alles Leckere verzichten? Nein, danke!

Änderungen der Ess- und Ernährungsgewohnheiten sollten langsam vollzogen und keinesfalls zu einseitig gestaltet werden. Wichtig ist, dass die Freude am Essen dabei nicht auf der Strecke bleibt – ebenso wenig wie die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Kristina van Kempen

Borchert & Schrader PR GmbH
Antwerpener Straße -12 6
50672 Köln
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0221 92 57 38 40
Fax:
0221 92 57 38 44
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/123785

https://www.prmaximus.de/pressefach/borchert-und-schrader-pr-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Genussvoll das Immunsystem unterstützen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Genussvoll das Immunsystem unterstützen" ist Borchert & Schrader PR GmbH, vertreten durch Kristina van Kempen.