15.04.2015 07:00 Uhr in Medien & Presse von -

185x191 Pixel - Dateigröße: 23,39 Kb
(Mynewsdesk) Mit praxisnahen Workshops zu aktuellen Außenwirtschafts-Themen will das Land heimische Mittelständler auf ihrem Weg auf neue Auslandsmärkte noch gezielter unterstützen. Im Vorfeld der heutigen Premiere der neuen Veranstaltungsreihe in Halle betonte Wirtschaftsminister Hartmut Möllring: „Für kleine und mittlere Unternehmen ist die Erschließung internationaler Absatz- und Beschaffungsmärkte Herausforderung und Chance zugleich. Deshalb wollen wir unseren Mittelstand bei der ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Mandy Bunge

Am Alten Theater 6

Die Pressemeldung "Möllring: Sachsen-Anhalt unterstützt Mittelständler bei der Internationalisierung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Möllring: Sachsen-Anhalt unterstützt Mittelständler bei der Internationalisierung" ist -, vertreten durch Mandy Bunge.