13.04.2015 15:10 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von -

Messebau  der Herbst kommt bald
740x279 Pixel - Dateigröße: 33,21 Kb
(Mynewsdesk) Nein. Wir möchten Ihnen nicht die ersten Sonnenstrahlen im Frühling verderben und den Sommer für beendet erklären. Doch jetzt ist der ideale Zeitpunkt, die Planung für den Messeauftritt im Herbst 2015 zu planen. Frühbucher können sich nicht nur bei den Kosten des Standes Vorteile sichern, sondern verschaffen sich noch weitere Vorteile.

Wer nicht auf Sand bauen möchte, der ist bestrebt mit einem erfahrenen Messebauer zu arbeiten – das versteht sich von selbst. Doch es ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Andreas Bergmeier

-
Münchener Straße 6
85368 Moosburg a. d. Isar
-

E-Mail:
Web:
Tel:
08761 - 720 66 80
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/123708

https://www.prmaximus.de/pressefach/-pressefach.html
Die Pressemeldung "Messebau der Herbst kommt bald" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Messebau der Herbst kommt bald" ist -, vertreten durch Andreas Bergmeier.