WAS TUN, WENN DIE ERSEHNTE SCHWANGERSCHAFT  ETWAS LÄNGER AUF SICH WARTEN LÄSST?
740x740 Pixel - Dateigröße: 70,17 Kb
(Mynewsdesk) Die Erfüllung des Babywunsches klappt bei einigen Paaren sofort, bei anderen dauert es etwas länger. Statistisch gesehen liegt die Chance bei normal fruchtbaren Pärchen, die 2-3-mal in der Woche um den Eisprung herum Sex haben, bei ca. 20% pro Zyklus. Nach einem Jahr werden ca. 85% der Frauen schwanger. Lässt die Schwangerschaft auf sich warten, können die Gründe vielfältig sein und sind gleichermaßen bei Frau und Mann zu finden. Durch die moderne Lebensplanung denken viele ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Susanna Salber

Borchert & Schrader PR GmbH
Antwerpener Strasse -12 6

Die Pressemeldung "WAS TUN, WENN DIE ERSEHNTE SCHWANGERSCHAFT ETWAS LÄNGER AUF SICH WARTEN LÄSST?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "WAS TUN, WENN DIE ERSEHNTE SCHWANGERSCHAFT ETWAS LÄNGER AUF SICH WARTEN LÄSST?" ist Borchert & Schrader PR GmbH, vertreten durch Susanna Salber.