12.04.2015 16:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Gesundheit & Wellness von HHL gGmbH

HHL-Studenten und Organisatoren der Accelerate@HHL 2015-Konferenz (v.r.n.l.) Christoph Wülfing, Maximilian Mayer und Dominik Müller. Foto: Alessia Brügel

740x493 Pixel - Dateigröße: 59,51 Kb
Wettbewerb um das beste Geschäftskonzept bildete Abschluss der zweitägigen Accelerate@HHL-Konferenz 2015 zum Trendthema "FinTech: Die Zukunft der Finanzwirtschaft?!" / Positives Fazit bei 250 Teilnehmern aus über 20 Nationen, 25 Referenten und 20 Sponsoren / Weitere Informationen: http://www.accelerate-entrepreneurship.com ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Geschäftsmodell 'Wrist Doctor' gewinnt bei internationaler Entrepreneurship-Konferenz der HHL" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Geschäftsmodell 'Wrist Doctor' gewinnt bei internationaler Entrepreneurship-Konferenz der HHL" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.