10.04.2015 09:51 Uhr in Kultur & Kunst von -

Countdown läuft! Logistik  Du brauchst sie doch auch.
622x145 Pixel - Dateigröße: 12,94 Kb
(Mynewsdesk) Nur noch wenige Tage bis die Logistikunternehmen in Deutschland die Pforten öffnen, um zu präsentieren, was hinter dem Begriff steckt.
Wie kommt das Handy zu uns?
Was verbirgt sich hinter Pharmalogistik?
Wie werden Kühlketten eingerichtet und eingehalten und wie ist es möglich, dass ich innerhalb von 24 Stunden meine Internetbestellung per Paket zugestellt bekomme?

Diese Fragen werden am 16.04.2015 zum " ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Mandy Bunge

-
Am Alten Theater 6
39104 Magdeburg
-

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 391 568 99 73
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/123615

https://www.prmaximus.de/pressefach/-pressefach.html
Die Pressemeldung "Countdown läuft! Logistik Du brauchst sie doch auch." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Countdown läuft! Logistik Du brauchst sie doch auch." ist -, vertreten durch Mandy Bunge.