09.04.2015 13:40 Uhr in Kultur & Kunst von -

Das besondere Design von der Suppenkelle bis zur Körperprothese kommt oft aus Halle/Saale
740x493 Pixel - Dateigröße: 79,38 Kb
(Mynewsdesk) „Große Industrieunternehmen wie auch mittelständische Betriebe sind an Kooperationen mit uns interessiert“, sagt Dieter Hofmann, Rektor der vor 100 Jahren gegründeten Kunsthochschule Burg Giebichenstein in Halle. Damals wie heute ist die industrielle Formgebung ein herausragender Studiengang. Die Projektinhalte reichen von der Trendforschung über die Ideenfindung bis zu Produktgestaltung und Systemdesign.

IMG: Herr Hofmann, seit Oktober 2014 sind sie Rektor der Burg, seit ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Mandy Bunge

-
Am Alten Theater 6
39104 Magdeburg
-

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 391 568 99 73
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/123577

https://www.prmaximus.de/pressefach/-pressefach.html
Die Pressemeldung "Das besondere Design von der Suppenkelle bis zur Körperprothese kommt oft aus Halle/Saale" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das besondere Design von der Suppenkelle bis zur Körperprothese kommt oft aus Halle/Saale" ist -, vertreten durch Mandy Bunge.