Hypnosetherapie - die Macht des Unterbewusstseins

Die Macht des Unterbewusstseins - Warum Hypnosetherapie immer beliebter wird
740x248 Pixel - Dateigröße: 23,09 Kb
Es ist zu beobachten, dass in der Gesellschaft oft noch falsche Vorstellungen über Hypnose existieren. Zumeist basieren diese auf Berichten oder Filmen aus Funk und Fernsehen. Immer wieder befürchten Menschen, im Zustand der Hypnose willenlos zu sein und keine Kontrolle mehr zu haben. Dabei ist der Bewusstseinszustand, der mit Hilfe der Hypnose erreicht wird, für Körper und Geist ein vollkommen Normaler. Jedes Mal, wenn man seine Aufmerksamkeit auf etwas konzentriert, wie z.B. ein Buch lesen, eine E-Mail schreiben oder Auto fahren, stellt man selbst diesen Zustand her.
Immer mehr Menschen erkennen, dass Hypnosetherapie bei Angststörungen, Phobien, Depressionen und vielen anderen Erkrankungen, den herkömmlichen Therapieverfahren oft überlegen ist und entscheiden sich deswegen zunehmend für diese Heilmethode.
Interessieren auch Sie sich im Speziellen für Hypnosetherapie? Dann haben wir für Sie hier umfangreiche Informationen bereitgestellt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Patrick Thoms

Institut für angewandte Tiefenhypnose
Meislahnstraße 4
28832 Achim

Die Pressemeldung "Die Macht des Unterbewusstseins - Warum Hypnosetherapie immer beliebter wird" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Macht des Unterbewusstseins - Warum Hypnosetherapie immer beliebter wird" ist Institut für angewandte Tiefenhypnose, vertreten durch Patrick Thoms.