07.04.2015 15:23 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Mynewsdesk

Showcase am 17.04.2015 von MORALES Live und Verlosung von Tickets und CDs!
425x425 Pixel - Dateigröße: 20,49 Kb
(Mynewsdesk) Berlin- MORALES seine dritte EP „The Thorn In My Side“ wird im Frannz Club vorgestellt!

Morales ist die Berliner Stimme von Martin Joecke und er komponiert und produziert alles selbst. Die sanfte Geschmeidigkeit seiner Stimme, die ein wenig an Dave Gahan von Depeche Mode erinnern mag, lässt nicht nur Mädchenherzen höher schlagen. Sie dringt magisch in Einen ein und sein begleitender Gitarren-Indie-Rock-Pop Sound in Kombination mit elektronischer Musik macht seine neue und ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12
10969 Berlin
-

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/123434

https://www.prmaximus.de/pressefach/mynewsdesk-pressefach.html
Die Pressemeldung "Showcase am 17.04.2015 von MORALES Live und Verlosung von Tickets und CDs!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Showcase am 17.04.2015 von MORALES Live und Verlosung von Tickets und CDs!" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.