Bewertungsportal

740x336 Pixel - Dateigröße: 43,9 Kb
Im Allgemeinen versteht man unter Bewertungsportalen jene Plattformen im Internet, auf denen Verbraucher ihre individuellen Erfahrungen und Meinungen zu Dienstleistungen und Produkten eines Unternehmens veröffentlichen können. Was sich jedoch im Detail hinter diesen Bewertungsportalen und Gütesiegeln verbirgt und welche Rolle die Reputation des Mittelstandes in Deutschland spielt, deckt Tobias Fischer von Wengenroth und Partner, eine Unternehmensberatung für Online-Marketing, in einem ausführlichen Interview auf. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Winfried Wengenroth

kundentests.com - Das All in One Bewertungsportal
königstraße 7

Die Pressemeldung "Bewertungsportale und Gütesiegel beflügeln die Reputation der mittelständischen Unternehmen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bewertungsportale und Gütesiegel beflügeln die Reputation der mittelständischen Unternehmen" ist kundentests.com - Das All in One Bewertungsportal, vertreten durch Winfried Wengenroth.