Der neue Roman von Kay Fischer lässt uns die skurrile Welt eines Überlebenden nach einem Flugzeugabsturz nachempfinden.

Abgestürzt.
156x248 Pixel - Dateigröße: 13,04 Kb
Das Gesamtwerk von Kay Fischer ist schon jetzt eine Bereicherung für den sonst weithin stereotypen Literaturbetrieb der deutschen Dichtung. http://www.kayfischer.de/ ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Norbert Gisder

GT - Deutsches Online-Magazin für Politische Kultur
Dorfstraße (Kablow Ziegelei) 15
15712 Königs Wusterhausen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03375-21 56 62
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/123382

https://www.prmaximus.de/pressefach/gt-deutsches-online-magazin-für-politische-kultur-pressefach.html
Die Pressemeldung "Abgestürzt. "Joe Forrest - Meine Geschichte": Das neue Buch von Kay Fischer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Abgestürzt. "Joe Forrest - Meine Geschichte": Das neue Buch von Kay Fischer" ist GT - Deutsches Online-Magazin für Politische Kultur, vertreten durch Norbert Gisder.