02.04.2015 11:20 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Mynewsdesk

Seit 20 Jahren EASY! Kinderideen...  Flexibilität und Komfort für Eltern und Kind
600x128 Pixel - Dateigröße: 81,93 Kb
(Mynewsdesk) Vor 20 Jahren startete mit der EASY GmbH die Erfolgsgeschichte der EASY-RIDER® Babytrage.

Die Marke EASY! hat sich weiter entwickelt und bietet Ihnen eine abwechslungsreiche und bunte Palette an Produkten, die Ihnen und Ihren Kindern den Alltag erleichtern.

Ergänzend zu mikrowellengeeigneten Warmhaltetellern, die durch die schräg nach vorn zulaufende Innenseite und die erhöhte, vordere Kante das Essen lernen erleichtern,finden Sie bei uns flexibles Kinderbesteck, das sich ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12

Die Pressemeldung "Seit 20 Jahren EASY! Kinderideen... Flexibilität und Komfort für Eltern und Kind" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Seit 20 Jahren EASY! Kinderideen... Flexibilität und Komfort für Eltern und Kind" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.