30.03.2015 15:40 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von -

700x488 Pixel - Dateigröße: 104,15 Kb
(Mynewsdesk) Köln, 30.03.2015. Beim Premium-Spirituosen-Anbieter Pernod Ricard Deutschland kommt es zu einem Personalwechsel auf der Führungsebene Vertrieb. Leon Semunovic wird zum 01. Juli 2015 die Position Nationaler Verkaufsleiter on trade (Head of on trade) übernehmen. Er wird damit Nachfolger von Stefan Fröhlich, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch nach elf erfolgreichen Jahren verlassen wird.

Leon Semunovic ist seit 2009 bei Pernod Ricard Deutschland und besitzt jahrelange ... ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Personalwechsel: Pernod Ricard Deutschland benennt neuen Nationalen Verkaufsleiter on trade" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Personalwechsel: Pernod Ricard Deutschland benennt neuen Nationalen Verkaufsleiter on trade" ist -, vertreten durch Anke Erdt.