Private Arbeitsvermittlung in Hannover

Hilfe durch eine Personalvermittlung
740x278 Pixel - Dateigröße: 47,29 Kb
Die Arbeitslosigkeit und die damit verbundenen Sorgen gehören für viele Menschen in Deutschland schon lange zum Alltag. Anfang des Jahres 2015 gab es ungefähr 3.000.000 Arbeitslose. Bei einem gemeldeten Stellenangebot von ca. 520.000 könnte sich die Zahl der Arbeitslosen um einiges reduzieren. An dieser Schnittstelle beginnt die Arbeit eines Personalvermittlers, der Arbeitslosen die Chance auf eine gesicherte Arbeitsstelle ermöglicht. In einem ausführlichen Interview mit der Werbeagentur Wengenroth und Partner erklärt Personalvermittler Johann Klug von City Arbeitsvermittlung, wozu eine Personalvermittlung dient. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Johann Klug

City Arbeitsvermittlung
Kampsriede 6a

0511/13220613

Die Pressemeldung "Hilfe durch eine Personalvermittlung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hilfe durch eine Personalvermittlung" ist City Arbeitsvermittlung, vertreten durch Johann Klug.