Single-Tour am Flughafen Frankfurt

• Pressemitteilung der Firma Fraport, 05.05.2011
Pressemitteilung vom: 05.05.2011 von der Firma Fraport aus Frankfurt am Main

Kurzfassung: FRA/js – Eine etwas andere Flughafen-Rundfahrt steht am 19. Mai am Frankfurter Flughafen auf dem Programm: Mit der neuen Single-Tour bietet der Besucherservice der Fraport AG luftfahrtbegeisterten Singles die Gelegenheit, den größten deutschen ...

[Fraport - 05.05.2011] Single-Tour am Flughafen Frankfurt

Rundfahrt zum Kennenlernen in unkonventioneller Airport-Atmosphäre

FRA/js – Eine etwas andere Flughafen-Rundfahrt steht am 19. Mai am Frankfurter Flughafen auf dem Programm: Mit der neuen Single-Tour bietet der Besucherservice der Fraport AG luftfahrtbegeisterten Singles die Gelegenheit, den größten deutschen Flughafen aus nächster Nähe erleben und gleichzeitig in unkonventioneller Atmosphäre Kontakte knüpfen zu können.

Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr mit einem Welcome Drink im Restaurant Marché, an den sich dann die einstündige Flughafen-Rundfahrt inklusive Kennenlernprogramm anschließt. Nach der Tour besteht die Möglichkeit, an der After-Work-Party "SkyNight" in der Lemons
Limes Bar des Sheraton Frankfurt Airport Hotels teilzunehmen. Ausgangspunkt der Single-Tour ist der Meeting Point in der Ankunftshalle B des Terminals 1 (Ebene 1). Der Preis für die Rundfahrt (einschließlich zweier Getränke) beträgt 25 Euro. Weitere Informationen sowie die Anmeldemodalitäten sind im Internet abrufbar unter www.frankfurter-stadtevents.de.

Druckfähiges Bildmaterial zum Flughafen Frankfurt und zur Fraport AG steht im Internet unter www.fraport.de, Menüpunkt "Presse", Unterpunkt "Bildarchiv" kostenlos zum Download zur Verfügung.

Unter http://fraport.cms-gomex.combieten wir für Fernsehredaktionen außerdem kostenloses Footage-Material zum Download an.

Herausgeber:
Fraport AG
Frankfurt Airport Services Worldwide
info@fraport.de

Über Fraport:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Herausgeber:
Fraport AG
Frankfurt Airport Services Worldwide
info@fraport.de

Die Pressemeldung "Single-Tour am Flughafen Frankfurt" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Single-Tour am Flughafen Frankfurt" ist Fraport.