27.03.2015 10:00 Uhr in Medien & Presse von -

Vom Homo oeconomicus zum Homo sapiens
255x361 Pixel - Dateigröße: 28,67 Kb
(Mynewsdesk) forum Nachhaltig Wirtschaften 2/2015 möchte einen Weg in die Zukunft aufzeigen.

München, 23. März 2015.„Wenn wir eines Tages alt sind, werden wir unseren Enkeln entweder voller Stolz von 2015 erzählen können, weil wir in diesem entscheidenden Klimajahr die Weichen für eine grüne Zukunft gestellt haben; oder mit einem Kloß im Magen, weil wir die Gesellschaft und Wirtschaft nicht davon abhalten konnten, unseren Planeten zu zerstören.“ So startete ein Aufruf der ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Fritz Lietsch

-
Gotzinger Str. 48
81371 München
-

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/123088

https://www.prmaximus.de/pressefach/-pressefach.html
Die Pressemeldung "Vom Homo oeconomicus zum Homo sapiens" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vom Homo oeconomicus zum Homo sapiens" ist -, vertreten durch Fritz Lietsch.