16.03.2015 10:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von 21sportsgroup

Jörg Mayer (21sportsgroup), Dr. Henner Schwarz (Planet Sports), Michael Burk (21sportsgroup) und Michael Rumerstorfer (Planet Sports) - v.l.n.r. Die bereits zu Jahresbeginn angekündigte, vollständige Übernahme von Planet Sports durch die 21sportsgrou

Übernahme von Planet Sports endgültig vollzogen
740x460 Pixel - Dateigröße: 83,17 Kb
(Mynewsdesk) Mannheim/München, 16. März 2015. Die bereits zu Jahresbeginn angekündigte, vollständige Übernahme von Planet Sports durch die 21sportsgroup und beteiligte Investoren ist nun gesichert. Der vorläufige Insolvenzverwalter der Puccini Germany GmbH als Verkäuferin und die Käuferseite konnten sich nun in einem schnellen Verfahren über alle Details der Transaktion einigen und den neuen Kaufvertrag unterzeichnen. Eine Eintragung im Handelsregister ist bereits beantragt.

Während ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Simone Pfeifer

21sportsgroup
Saarburger Ring -21 19
Germany / Deutschland

Die Pressemeldung "Übernahme von Planet Sports endgültig vollzogen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Übernahme von Planet Sports endgültig vollzogen" ist 21sportsgroup, vertreten durch Simone Pfeifer.