13.03.2015 11:50 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Mynewsdesk

Zur Zeichnung geöffnet: Neue Windkraft-Beteiligung CEPP WE05  Beppener Bruch V ermöglicht direkte Investition in Windpark in Niedersachsen
740x490 Pixel - Dateigröße: 61,62 Kb
(Mynewsdesk) Nach der Vorankündigung im Februar und dem großen Interesse in den vergangenen Wochen, ist die aktuelle Direktbeteiligung CEPP WE05 - Beppener Bruch V ab sofort zur Zeichnung geöffnet. Mit diesem aktuellen Investitionsangebot bietet das Emissionshaus CEPP die chancenreiche Beteiligungsmöglichkeit an drei Windenergieanlagen des Typs ENERCON E-82 in ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12

Die Pressemeldung "Zur Zeichnung geöffnet: Neue Windkraft-Beteiligung CEPP WE05 Beppener Bruch V ermöglicht direkte Investition in Windpark in Niedersachsen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zur Zeichnung geöffnet: Neue Windkraft-Beteiligung CEPP WE05 Beppener Bruch V ermöglicht direkte Investition in Windpark in Niedersachsen" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.