13.03.2015 09:10 Uhr in Kultur & Kunst von -

CeBIT: Kontextbasiertes Kontomanagement von GFT schafft neue Qualität der Kundenansprache
193x257 Pixel - Dateigröße: 17,79 Kb
(Mynewsdesk) * Vernetzte IT-Systeme ermöglichen Personalisierung des Serviceangebots
* Bankkunden erhalten schneller kompetente Antworten auf Finanzfragen
* GFT präsentiert das Digital Banking Lab auf der CeBIT in der CODE_n Halle 16


Der Wettbewerb der Banken um Kunden ist in vollem Gange. Reine Onlinebanken und FinTech-Startupsmachen klassisch aufgestellten Kreditinstituten an immer mehr Fronten das Leben schwer. Filialbanken, die jetzt in die digitale Zukunft investieren und ihr ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Elke Möbius

-
Schelmenwasenstraße 34
70567 Stuttgart
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0049 711 62042 200
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/122443

https://www.prmaximus.de/pressefach/-pressefach.html
Die Pressemeldung "CeBIT: Kontextbasiertes Kontomanagement von GFT schafft neue Qualität der Kundenansprache" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "CeBIT: Kontextbasiertes Kontomanagement von GFT schafft neue Qualität der Kundenansprache" ist -, vertreten durch Elke Möbius.