12.03.2015 09:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von -

700x122 Pixel - Dateigröße: 8,59 Kb
(Mynewsdesk) Konkrete Hilfestellung für Kommunikatoren – Interdisziplinäre Beiträge über Mittel und Maßnahmen der Kommunikation – Praxistipps in Checklisten, Hinweise zu Literatur und Studien und wichtige Termine

Berlin, 12. März 2015 – kompraxis – Kommunikation in der Praxis ist das neue Online-Magazin zu allen praktischen Themen rund um die Kommunikation. Damit schließt das von Wolfram Schuchardt entwickel­te Magazin eine Lücke im Bereich der Kommunikationsmedien. Beiträge ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Wolfram Schuchardt

Kufsteiner Str. 51

Die Pressemeldung "kompraxis: Neues Online-Magazin konzentriert sich auf praktische Themen der Kommunikation" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "kompraxis: Neues Online-Magazin konzentriert sich auf praktische Themen der Kommunikation" ist -, vertreten durch Wolfram Schuchardt.