• Pressemitteilung der Firma Einklang3, 05.05.2011
Pressemitteilung vom: 05.05.2011 von der Firma Einklang3 aus Nürnberg

Kurzfassung: Nürnberg – Behagliche Gemütlichkeit, Kinderlachen vom Heuboden und bodenständige, frische Küche: Wenn der Großstädter an ein Leben auf dem Land denkt, verbindet er meist Idylle sowie Geborgenheit und nicht selten spiegelt sich eine Brise ...

[Einklang3 - 05.05.2011] Ein Schaf fürs Reihenhäuschen: Einklang3 bringt mit lebensgroßen Buchenholz-Lämmern Landhaus-Charme in Großstädte

Nürnberg – Behagliche Gemütlichkeit, Kinderlachen vom Heuboden und bodenständige, frische Küche: Wenn der Großstädter an ein Leben auf dem Land denkt, verbindet er meist Idylle sowie Geborgenheit und nicht selten spiegelt sich eine Brise Landhaus-Charme auch in modernen Loftwohnungen oder Reihenhäuschen wider. Tatsächlich liegt der Landhausstil im Trend, wie auch eine Emnid-Umfrage im Auftrag von IKEA aus dem Jahr 2011 beweist. Demnach bekennen sich immerhin 14 Prozent der Befragten dazu, Landhauseinrichter zu sein. Ob es bei den Wohnaccessoires dann rustikal, romantisch oder im modernen Chabby-Chic zugeht, ist Geschmacksache.

Ein passendes Accessoire für beinah jeden Landhausstil hat mit den beiden süßen Deko-Schäfchen 'sehr lieb' und 'lieb lieb' der Nürnberger Spezialist für Naturholzprodukte, Einklang3 (www.einklang3.de), auf den Markt gebracht. Die beiden massiven Buchenholz-Lämmer aus deutscher Handarbeit sind bezogen mit echtem Schaffell in naturweiß oder naturbraun. 'Produktion und Konstruktion entsprechen der traditionellen Schaukelpferd-Herstellung. Mit einer Höhe von 55 Zentimetern, einer Breite von 20 und Länge von 44 Zentimetern sind sie außerdem Lebensgroß und eignen sich mit ihrer Traglast von bis zu 50 Kilogramm sogar als Sitz für die Jüngsten', informiert Henner Nölting, Geschäftsführer von Einklang3.

Die beiden Holzschäfchen mit ihrem fein strukturierten Gesicht, den vertrauensvollen Äuglein und niedlichen Ohren aus kleinen Lederläppchen sind bereits zu weltweiten Klassikern geworden: 'Inzwischen haben wir Interessenten aus ganz Europa und versenden die Schäfchen sogar bis nach New York/USA. So liebreizend die Deko-Tiere sind, so unkompliziert ist übrigens auch ihre Reinigung: Verschmutzungen an den Holzteilen können mit einem feinen Sandpapier entfernt, das echte Fell kann abgezogen und nass ausgewaschen werden.

Schaf 'sehr lieb' und Schaf 'lieb lieb' sind zu einem Preis von jeweils 259 Euro im Online-Shop unter www.einklang3.de erhältlich.

Über Einklang3
Einklang3 ist Spezialversender ausschließlich für hochwertige Holzprodukte und Artikel aus artverwandten Materialien wie Kork oder Bambus. Die Firmenphilosophie steht für Ästhetik und Werthaltigkeit und entspricht damit dem bewussten Konsum von Produkten aus dem nachwachsenden Rohstoff Holz. Im Online-Shop unter www.einklang3.de bietet der Versandhandel aus Nürnberg eine reichhaltige Auswahl an Naturholzartikeln, die höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen. Es sind kleine und große Dinge, um sich selbst eine Freude zu machen oder andere zu beschenken. Das Sortiment von Einklang3 wird kontinuierlich erweitert.

Über Einklang3:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:
Einklang3
Kaulbachplatz 11
D-90408 Nürnberg

PresseDesk
Tel.: 030 / 2009 513-0
E-Mail: einklang3@pressedesk.de

Die Pressemeldung "Ein Schaf fürs Reihenhäuschen: Einklang3 bringt mit lebensgroßen Buchenholz-Lämmern Landhaus-Charme in Großstädte" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ein Schaf fürs Reihenhäuschen: Einklang3 bringt mit lebensgroßen Buchenholz-Lämmern Landhaus-Charme in Großstädte" ist Einklang3.