10.03.2015 10:40 Uhr in Medien & Presse von -

Die Zukunft des Networking: Influencer Relations
740x739 Pixel - Dateigröße: 79,89 Kb
(Mynewsdesk) „Personen können nicht so einfach beeinflusst werden, sie lassen sich eher beeinflussen, wenn sie das wollen“, sagt Dr. Lukas Zenk, Soziologe und Wirtschaftsinformatiker an der Donau-Universität Krems und der Technischen Universität Wien. Wie müsste ich also agieren, damit andere von mir lernen wollen? – wäre die entscheidende Frage in einem Networking-Prozess, in dem man Meinungen beeinflussen möchte. Was ist das, was die andere Person interessiert ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Tabea Christiane Jost, MSc

-
Etage, Aufgang 3, Ritterstraße 12 - 14 6
10969 Berlin
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0049 30 208 479 505
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/122243

https://www.prmaximus.de/pressefach/-pressefach.html
Die Pressemeldung "Die Zukunft des Networking: Influencer Relations" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Zukunft des Networking: Influencer Relations" ist -, vertreten durch Tabea Christiane Jost, MSc.