Faltenfrei in den Frühling
740x493 Pixel - Dateigröße: 54,37 Kb
(Mynewsdesk) Milde Temperaturen machen uns jetzt wieder Laune auf ein luftiges Frühlings-Outfit. Doch viele Frauen blicken der Saison der Blusen und Kleider mit gemischten Gefühlen entgegen. Denn kleine Fältchen an Hals und Dekolleté, die sie im Winter noch prima unter Schal und Rollkragenpulli verstecken konnten, fallen nun deutlicher ins Auge. Mit der neuartigen BodyTite-Methode lassen sich die kleinen Makel ganz ohne Operation mildern.
„Mit zunehmendem Alter erschlaffen unsere ... ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Faltenfrei in den Frühling" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Faltenfrei in den Frühling" ist MCG Medical Consulting Group, vertreten durch Annette Theis.