06.03.2015 14:10 Uhr in Gesundheit & Wellness von Mynewsdesk

Frauen wollen Scheidenpilz schneller behandeln
740x492 Pixel - Dateigröße: 62,15 Kb
(Mynewsdesk) Eine Vaginalmykose ist eine Infektion, die Frauen in ihrem Alltag erheblich beeinträchtigt. Daher zählt bei der Behandlung jeder Tag. Mehr als die Hälfte aller Frauen, die schon einmal einen Scheidenpilz hatten, bevorzugt die Ein-Tages-Kombitherapie, wie beispielsweise mit Canesten® Gyn Once Kombi.[1] Das clotrimazolhaltige Antimykotikum lindert die unangenehmen Symptome wie Juckreiz und Brennen und spielt bei der Selbstbehandlung eine immer wichtigere ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12
10969 Berlin
-

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/122131

https://www.prmaximus.de/pressefach/mynewsdesk-pressefach.html
Die Pressemeldung "Frauen wollen Scheidenpilz schneller behandeln" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Frauen wollen Scheidenpilz schneller behandeln" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.