05.03.2015 16:10 Uhr in Computer & Internet von -

740x457 Pixel - Dateigröße: 42,88 Kb
(Mynewsdesk) Systemhaus for you GmbH und Reddoxx präsentieren gemeinsam auf der Fair4Business in Neumünster am Stand 112 in Halle 5 Lösungen zur IT-Sicherheit und zum rechtssicheren E-Mail Management.

Am 11. und 12. März 2015 trifft sich in den Holstenhallen Neumünster die norddeutsche Wirtschaft zur bedeutendsten Mittelstandsmesse von Hamburg bis Flensburg. Unter dem Motto: „Dialog – Business – Kontakte“ dürfen sich die Fachbesucher auf ca. 200 ausgewählte, hochwertige ... ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Business Treff in Neumünster: Systemhaus for you und Reddoxx bringen Sicherheit in die E-Mailkommunikation" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Business Treff in Neumünster: Systemhaus for you und Reddoxx bringen Sicherheit in die E-Mailkommunikation" ist -, vertreten durch Alexander Jarchow.