Vertriebstrainee Büroeinrichtung Hannover Braunschweig Wolfsburg

Auf der Suche nach Vertriebstrainees
740x467 Pixel - Dateigröße: 66,58 Kb
Der Trainee im Vertrieb
Das Fachhandelshaus für Büroeinrichtungen Dyck & Stratemann bietet Berufseinsteigern ein 12-monatiges Traineeprogramm und ein internes Coaching an, welches die gesamte Palette der Vertriebs-Klaviatur abdeckt. In einem ausführlichen Gespräch mit Wengenroth & Partner informiert Herr Martin Hendricks, was die zukünftigen Vertriebstrainees erwartet.
Der Trainee sollte über eine abgeschlossenes Berufsausbildung oder ein Hochschulstudium verfügen. Ideal sind dabei die Bereiche Kaufmann, Techniker, Betriebswirtschaft, Architektur, Produktdesign, Tischler/Schreiner, o.ä. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Auf der Suche nach Vertriebstrainees" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Auf der Suche nach Vertriebstrainees" ist Dyck & Stratemann Büroeinrichtungen GmbH, vertreten durch Nils Stratemann.