05.03.2015 12:01 Uhr in Hobby & Unterhaltung von -

Neue Flyer zur Darmkrebsvorsorge
740x482 Pixel - Dateigröße: 100,92 Kb
(Mynewsdesk) Flyer & Plakate im Layout der aktuellen Werbekampagne 2015.

Die Felix Burda Stiftung hat ihre Flyer zum Darmkrebsmonat März komplett überarbeitet. Auf nun acht Seiten erfährt der Leser alles zur Darmkrebsvorsorge, den Risiken für Darmkrebs und den verschiedenen Untersuchungen - jetzt noch verständlicher und übersichtlicher!
Eine grafische Darstellung der "Darmspiegelung in 3 Schritten" macht den "Goldstandard" der Vorsorge, die Koloskopie deutlich. Und ein kurzer ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Verena Schenk-Welker

-
Arabellastraße 27
81925 München
-

E-Mail:
Web:
Tel:
089-9250 2942
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/122052

https://www.prmaximus.de/pressefach/-pressefach.html
Die Pressemeldung "Neue Flyer zur Darmkrebsvorsorge" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Flyer zur Darmkrebsvorsorge" ist -, vertreten durch Verena Schenk-Welker.