Die Verpackungsverordnung erklärt von 2 Shopbetreibern und verlinken zu shop.landbell.de mit dem bekannten

740x415 Pixel - Dateigröße: 1202,02 Kb
Online-Händler sind durch die Verpackungsverordnung dazu verpflichtet, für die Rücknahme und Verwertung ihrer Verpackungen zu sorgen. Dies gilt insbesondere für diejenigen, die Verkaufsplattformen wie DaWanda oder eBay nutzen. Andernfalls drohen hohe Bußgelder. Eine nachträgliche Lizenzierung für 2014 ist noch bis 24. Februar 2015 möglich. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Abteilung Presse

Landbell AG für Rückhol-Systeme
Rheinstraße 4L

(0 61 31) 23 56 52-800

Die Pressemeldung "Verpackungsverordnung gilt auch für Kleinsthändler und Verkäufer auf Plattformen wie Amazon, eBay und DaWanda" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Verpackungsverordnung gilt auch für Kleinsthändler und Verkäufer auf Plattformen wie Amazon, eBay und DaWanda" ist Landbell AG für Rückhol-Systeme, vertreten durch Abteilung Presse.