Plan 25

Eine Innovation für Berater und Kunden: Plan25 - Die Akquise-Box
740x186 Pixel - Dateigröße: 538,77 Kb
Mit der Plan25 - Die Akquise-Box steht nun ein modernes Beratungssystem zur Verfügung, welches sich sehr leicht auf Ihrer Homepage einbinden lässt und sowohl Ihnen als Versicherungsvermittler als auch Ihren Kunden jederzeit die Verwaltung aller bestehenden Verträge und relevanten Dokumente ermöglicht. Dabei sind auch alle wichtigen Fristen und Fälligkeiten darstellbar. Durch die automatische Erinnerungsfunktion versäumen weder Kunde noch Berater den Zeitpunkt eines Vertragsablaufes. Mit den eingebundenen Analyse- und Auswertungsinstrumenten können Sie Ihren Kunden zudem mühelos und detailliert verschiedene Optimierungsmöglichkeiten der bestehenden Absicherung darstellen. Darüber hinaus kann vorhandenes Vermögen erfasst und in die Risiko- und Vertragsübersicht übernommen werden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Emanuel Römer

MaklerSystems 24 GmbH
Aggensteinstr. 23

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/120494

Die Pressemeldung "Eine Innovation für Berater und Kunden: Plan25 - Die Akquise-Box" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Eine Innovation für Berater und Kunden: Plan25 - Die Akquise-Box" ist MaklerSystems 24 GmbH, vertreten durch Emanuel Römer.