Leinberger bekommt kreative Unterstützung durch Claudia Bajraliu

• Pressemitteilung der Firma Leinberger Digital- und Printmedien GbR, 13.12.2010
Pressemitteilung vom: 13.12.2010 von der Firma Leinberger Digital- und Printmedien GbR aus Aglasterhausen

Kurzfassung: Claudia Bajraliu, ausgebildete Mediengestalterin, unterstützt ab sofort Steffen Leinberger, den Geschäftsführer der Leinberger GbR, bei den Internet- und Print-Projekten. Die neue Mitarbeiterin, die ein abwechslungsreiches und vielfältiges ...

[Leinberger Digital- und Printmedien GbR - 13.12.2010] Leinberger bekommt kreative Unterstützung durch Claudia Bajraliu

Claudia Bajraliu, ausgebildete Mediengestalterin, unterstützt ab sofort Steffen Leinberger, den Geschäftsführer der Leinberger GbR, bei den Internet- und Print-Projekten. Die neue Mitarbeiterin, die ein abwechslungsreiches und vielfältiges Arbeitsgebiet suchte, hat dies bei Leinberger gefunden. Denn das Unternehmen arbeitet für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und verfügt über eine große Bandbreite an Leistungen.

Der Service rund ums Internet reicht von der Beratung, über die Gestaltung bis zur Pflege von Homepages. Selbst Schulungen bietet Steffen Leinberger an. Neben der Werbeagentur betreibt die Firma eine eigene Druckerei und hat so die Möglichkeit, weitere PR-Maßnahmen, wie Flyer, Broschüren, Imagemappen, Plakate … alles aus einer Hand umzusetzen. Und auch da kommt Claudia Bajraliu zum Einsatz, die mit einer Ausbildung als klassische Schriftsetzerin in einer Druckerei ins Berufsleben startete. Sie bringt die besten Voraussetzungen mit, den guten Ruf der Firma Leinberger als Full-Service-Werbeagentur auszubauen.

Über Leinberger Digital- und Printmedien GbR:
Die Leinberger Digital- und Printmedien GbR bietet den kompletten Service von der Konzeption und Gestaltung von Drucksachen über die Produktion bis hin zu Internet- und Messeauftritten.

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Leinberger Digital- und Printmedien GbR
Steffen Leinberger
XING-Profil www.steffenleinberger.de
Turnhallenweg 7a
74858 Aglasterhausen
Telefon (0 62 62) 12 66
Telefax (0 62 62) 20 96
info@leinberger.de
www.leinberger.de

Die Pressemeldung "Leinberger bekommt kreative Unterstützung durch Claudia Bajraliu" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Leinberger bekommt kreative Unterstützung durch Claudia Bajraliu" ist Leinberger Digital- und Printmedien GbR.