European Business Awards

272x73 Pixel - Dateigröße: 6,16 Kb
Nürnberg, 05.01.2015 - Streetspotr auf Erfolgskurs: Vergangenes Jahr setzte sich das Nürnberger Unternehmen auf nationaler Ebene gegen die Konkurrenz durch und überzeugte die unabhängige Jury des renommierten europäischen Wirtschaftspreises in der Kategorie "The RSM Entrepreneur of the Year Award". Nun startet Streetspotr am 06. Januar 2015 als National Champion in die nächste Runde des Voting. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Esther Lachmann

Streetspotr GmbH
Prinzregentenufer 3

0911/ 14 87 84 90
0911/ 14 87 84 98
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/119220

Die Pressemeldung "Streetspotr zieht als National Champion in die nächste Runde des European Business Awards 2014/15 ein" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Streetspotr zieht als National Champion in die nächste Runde des European Business Awards 2014/15 ein" ist Streetspotr GmbH, vertreten durch Esther Lachmann.