15.12.2014 17:35 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Medien & Presse von GMG

GMG Düsseldorf Martin Gabriel

Martin Gabriel - Neue Marketingtools versus Printmedien
740x502 Pixel - Dateigröße: 55,44 Kb
Im Rahmen der Marketingplanung gibt es eine fast unüberschaubare Anzahl verschiedenster Werbemöglichkeiten und Strategien. Martin Gabriel, GMG Düsseldorf, bietet als Mediendienstleister seinen Kunden entsprechend das Portfolio einer individuellen, zielgruppenanalysierten Marketingberatung an, von der Erstellung der Corporate Identity (CI) und des Firmenlogos bis zu der Erarbeitung und Realisation einer individuellen Werbestrategie. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Martin Gabriel - Neue Marketingtools versus Printmedien" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Martin Gabriel - Neue Marketingtools versus Printmedien" ist GMG, vertreten durch Martin Gabriel.