05.12.2014 14:40 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von FIT STAR

FIT STAR for Robin

Boxer Robin Krasniqi auf dem Weg zum WM Titel
300x113 Pixel - Dateigröße: 12,21 Kb
Für den FIT STAR Hero und Boxer des SES-Boxstalls Robin Krasniqi geht ein Traum in Erfüllung. Am 20. Dezember 2014 boxt er endlich in seiner Heimatstadt München und dabei steht viel auf dem Spiel. Robin verteidigt seinen WBA-Continental-Titel sowie den WBO-International-Titel im Halb-Schwergewicht. Das nächste Ziel wäre dann der WM-Titel. FIT STAR bietet allen interessierten Mitgliedern einen Ticketrabatt von 10% auf die Eintrittskarten für den Kampf am 20.12.2014 im BallhausForum an. Ebenso gibt es auch die Möglichkeit Freikarten und einen Blick hinter die Kulissen zu gewinnen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Markus Giegold

FIT STAR
Kistlerhofstraße 168

Die Pressemeldung "Boxer Robin Krasniqi auf dem Weg zum WM Titel" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Boxer Robin Krasniqi auf dem Weg zum WM Titel" ist FIT STAR, vertreten durch Markus Giegold.