04.12.2014 11:57 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Wirtschaft & Finanzen von HHL gGmbH

Veit Gregor Lange sagt: "Die Ergebnisse unserer Forschungsarbeit zeigen, dass die zukünftige Rolle des stationären Handels die des Treffpunktes der Generationen sein wird." Foto: privat.

Einzelhandel. Der stationäre Handel als Marktplatz für die Generationen.
624x416 Pixel - Dateigröße: 41,41 Kb
Wie der stationäre Handel von der Silver-Generation profitiert. Research Paper "Business Model Innovation in the Retail Industry: Growth by Serving the Silver Generation" von Veit Gregor Lange und Jun.-Prof. Dr. Vivek K. Velamuri von der HHL Leipzig Graduate School of Management. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Einzelhandel. Der stationäre Handel als Marktplatz für die Generationen." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Einzelhandel. Der stationäre Handel als Marktplatz für die Generationen." ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.