28.11.2014 14:45 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von cobago

Dr. Dieter Kramps ist Geschäftsführer der cobago systems

Cobago erweitert Portfolio um Strategie- und Managementberatung
591x830 Pixel - Dateigröße: 248,7 Kb
Der Cloud- und Mobility-Spezialist cobago systems hat das Angebotsportfolio um Management- und Strategieberatung für den Einsatz neuer Technologien erweitert. Mit dem neuen Geschäftsfeld cobago plus adressiert das Dortmunder Unternehmen vor allem die Themen Cloud, Analytics, Mobile, Security und Social. Das Kernteam besteht aus Dr. Dieter Kramps, Inhaber der cobago systems, sowie Andreas Kerbusk und Lothar Eschbach, die gemeinsam auf jahrzehntelange Management-, Operations- und Beratungs-Erfahrung bei führenden großen und mittleren ITC-Anbietern zurückgreifen können. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Uwe Scholz

New Technology Communication
Albrechtstr. 119

Die Pressemeldung "Cobago erweitert Portfolio um Strategie- und Managementberatung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Cobago erweitert Portfolio um Strategie- und Managementberatung" ist cobago, vertreten durch Dieter Kramps.