DS-Concept schließt Factoring-Vertrag mit einem Bekleidungsexporteur in China

300x111 Pixel - Dateigröße: 12,96 Kb
DS-Concept Factoring, ein internationaler Handelsfinanzierer mit Spezialisierung auf grenzüberschreitendes Factoring ohne Rückgriff, stellt einem chinesischen Bekleidungsexporteur sowie dessen Tochtergesellschaft in den USA eine Finanzierungslinie von drei Millionen US-Dollar zur Verfügung. Der Neukunde, der seine Produkte an Einzel- sowie Großhändler in den USA vertreibt, wächst zunehmend und rechnet für das kommende Jahr mit einem Gesamtfactoringvolumen von 25 Millionen US-Dollar. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Johan Geduhn

DS-Concept Factoring
Flughafenstrasse 83

Die Pressemeldung "DS-Concept schließt Factoring-Vertrag mit einem Bekleidungsexporteur in China" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "DS-Concept schließt Factoring-Vertrag mit einem Bekleidungsexporteur in China" ist DS-Concept Factoring, vertreten durch Johan Geduhn.