10.11.2010 09:24 Uhr in Sport & Freizeit von Easy2Coach GmbH

www.discover-sports.com - Online-Software und Übungssammlung

200x181 Pixel - Dateigröße: 50,8 Kb
Eine kleine Revolution erwartet Trainer und Sportlehrer für Handball, Basketball, Hockey und Volleyball im neuen interaktiven Online-Portal unter www.discover-sports.com. Discover-Sports vereint erstmals die Vorteile einer Software mit den Möglichkeiten des Web 2.0 und stellt ab sofort ein Zeichen- und Animationsprogramm sowie eine umfangreiche Übungsdatenbank auf einer interaktiven Online-Plattform zur Verfügung.

Discover-Sports.com ist die professionelle Zeichen- und Animationssoftware inkl. großer Datenbank mit Trainingsübungen für Handball-, Basketball-, Volleyball- und Hockey-Trainer und -Lehrer. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "www.discover-sports.com - Online-Software und Übungssammlung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "www.discover-sports.com - Online-Software und Übungssammlung" ist Easy2Coach GmbH, vertreten durch Daniela Friedrich.