Die Prämierten des Deloitte Fast50 - 2014: Sustained Excellence Award – links Dr. Ralf Dreher (links Vorstandsvorsitzender - R-Biopharm), rechts Dr. Carsten Bruns (Vorstand Finanzen und Personal - R-Biopharm)

740x493 Pixel - Dateigröße: 60,92 Kb
Nach Auszeichnungen in den Jahren 2012 und 2013 gewinnt die R-Biopharm AG in diesem Jahr zum dritten Mal - und das in Folge - den renommierten Deloitte Sustained Excellence Award 2014. In der Kategorie für Nachhaltigkeit werden Unternehmen ausgezeichnet, die mindestens fünf Jahre am Markt bestehen und weiterhin ein langfristiges und profitables Wachstum aufweisen. R-Biopharm überzeugte auch durch Faktoren wie Wettbewerbsvorteile, Management, Mitarbeiterführung und Firmenkultur. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Reiner Merz

Reiner Merz PR
Zum Hopfengarten 23
63303 Dreieich

Die Pressemeldung "R-Biopharm gewinnt zum dritten Mal in Folge Deloitte Fast 50 Sustained Excellence Award" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "R-Biopharm gewinnt zum dritten Mal in Folge Deloitte Fast 50 Sustained Excellence Award" ist R-Biopharm AG, vertreten durch Dr. Carsten Bruns.