Thomas Reisacher von Fabrique D'Images ebusiness auf dem verbaende.com INFOTAG

Fabrique D'Images ebusiness auf dem verbaende.com-INFOTAG
740x495 Pixel - Dateigröße: 65,15 Kb
Ob Mitgliedergewinnung, Kommunikation, Kompetenzvermittlung oder Wissenstransfer - das Internet kann Verbänden viele Vorteile und Chancen bieten, sofern inhaltliche und technische Umsetzung stimmen. Die Herausforderungen bei einem Verband-Webauftritt liegen meist in der Befriedigung unterschiedlicher Bedürfnisse einzelner Zielgruppen. Doch wie können sich Verbände im Internet optimal und zeitgemäß präsentieren, ohne wertvolles Potenzial zu verlieren? Genau mit dieser Frage beschäftigen sich Thomas Reisacher und sein Team von der Fabrique D'Images ebusiness GmbH seit fast 15 Jahren. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Vanessa Amberger

Fabrique D'Images ebusiness GmbH
Ankergässele 2
87435 Kempten (Allgäu)

+ 49 831 523940-0
+ 49 831 523940-79

Die Pressemeldung "Fabrique D'Images ebusiness auf dem verbaende.com-INFOTAG" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Fabrique D'Images ebusiness auf dem verbaende.com-INFOTAG" ist Fabrique D'Images ebusiness GmbH, vertreten durch Thomas Reisacher.