07.11.2014 14:51 Uhr in Gesellschaft & Familie von Geistkirch Verlag

Roland Schaaf: Wirklich glücklich?

Psychologe:
250x384 Pixel - Dateigröße: 29,92 Kb
Warum reisen junge deutsche Männer in den nahen Osten um für die Islamisten zu kämpfen? Der saarländische Psychologe und Soziologe Roland Schaaf meint, dass diese jugendlichen Männer ein Selbstwertproblem haben. In den familiären Strukturen fehlten insbesondere tragfähige, männliche Vorbilder, die sinnvolle Werte, Selbstwert und den Respekt vor Frauen vermitteln. Es fehlte an positiven Perspektiven, an Lob, Anerkennung und der Anleitung für erwachsenes Verhalten. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Roland Schaaf

66333 Völklingen

Die Pressemeldung "Psychologe: "Deutsche Salafisten sind bedürftige Menschen, die Halt und Struktur suchen."" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Psychologe: "Deutsche Salafisten sind bedürftige Menschen, die Halt und Struktur suchen."" ist Geistkirch Verlag, vertreten durch Harald Hoos.