CSA Redner Matthias Steiner

348x300 Pixel - Dateigröße: 69,1 Kb
Matthias Steiner ist wohl der bekannteste deutsche Gewichtheber. 2008 schrieb er mit seinem Olympiasieg in Peking Geschichte, denn zum ersten Mal wurde ein Deutscher Gewichtheber "Stärkster Mann der Welt". Zudem ist er Welt- und Europameister im Superschwergewicht. 2013 erklärte Matthias Steiner seinen Rückzug aus dem Profisport. Bereichern Sie Ihre Veranstaltung mit einem Vortrag von Matthias Steiner und erfahren Sie mehr über seine spannenden Erlebnisse und Erfahrungen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Matthias Steiner - der stärkste Mann der Welt nun als Redner bei der CSA Redneragentur" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Matthias Steiner - der stärkste Mann der Welt nun als Redner bei der CSA Redneragentur" ist CSA Celebrity Speakers GmbH, vertreten durch Corinna Lobuscher.