Royal Wedding: SPIEGEL ONLINE überträgt Prinzen-Hochzeit per Livestream

• Pressemitteilung der Firma SPIEGEL-Verlag, 27.04.2011
Pressemitteilung vom: 27.04.2011 von der Firma SPIEGEL-Verlag aus Hamburg

Kurzfassung: SPIEGEL-Autor Matthias Matussek und SPIEGEL-ONLINE-Chef-Satiriker Martin Sonneborn kommentieren das Event des Jahres Es ist das mediale Großereignis: Prinz William heiratet Kate Middleton - und SPIEGEL ONLINE überträgt live. Deutschlands ...

[SPIEGEL-Verlag - 27.04.2011] Royal Wedding: SPIEGEL ONLINE überträgt Prinzen-Hochzeit per Livestream

Es ist das mediale Großereignis: Prinz William heiratet Kate Middleton - und SPIEGEL ONLINE überträgt live. Deutschlands führende Nachrichtenseite präsentiert das Event am 29. April per Livestream.

Kommentatoren im SPIEGEL-ONLINE-Studio sind Matthias Matussek, SPIEGEL-Autor und glühender Royal-Fan, und Martin Sonneborn, Satiriker und Liebhaber des britischen Nonsens. Kenntnisreich und amüsant begleiten die beiden am Freitag ab 10.30 Uhr die Traumhochzeit mit ihren Statements.

Hamburg, 27. April 2011

SPIEGEL-Verlag
Michael Grabowski
E-Mail: michael_grabowski@spiegel.de

Über SPIEGEL-Verlag:
Der SPIEGEL ist Deutschlands bedeutendstes und Europas auflagenstärkstes Nachrichten-Magazin. Er ist politisch unabhängig, niemandem – außer sich selbst und seinen Lesern – verpflichtet und steht keiner Partei oder wirtschaftlichen Gruppierung nahe. Das Magazin erscheint jeden Montag und wird in 172 Länder geliefert. Im Jahresdurchschnitt werden Woche für Woche annähernd 1,1 Millionen Exemplare verkauft.

Das Themenspektrum des SPIEGEL reicht von Politik über Wirtschaft und Wissenschaft, Medizin und Technik, Kultur und Unterhaltung bis zu Medien, Gesellschaft und Sport.
Wie keine andere Publikumszeitschrift erreicht das Nachrichten-Magazin Entscheider in Unternehmen, Politik und Gesellschaft, Meinungsbildner sowie die besonders kaufkräftigen Schichten.
Woche für Woche lesen 5,69 Millionen Bundesbürger den SPIEGEL, das sind 8,8 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahre. Er gehört damit zu den am weitesten verbreiteten und am häufigsten gelesenen Zeitschriften Deutschlands. Weitere 378 000 Leser in Österreich und der Schweiz sowie mehrere hunderttausend im übrigen Ausland kommen hinzu.

Firmenkontakt:
SPIEGEL-Verlag
Michael Grabowski
E-Mail: michael_grabowski@spiegel.de

Die Pressemeldung "Royal Wedding: SPIEGEL ONLINE überträgt Prinzen-Hochzeit per Livestream" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Royal Wedding: SPIEGEL ONLINE überträgt Prinzen-Hochzeit per Livestream" ist SPIEGEL-Verlag.