22.10.2014 15:21 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Wissenschaft & Forschung von HHL gGmbH

Erfolgreich bei der Start-up-Sendung "Die Höhle der Löwen": (v.l.n.r.) Florian Metz, Frank Thelen, Jochen Schweizer und Florian Spathelf. Foto: Circus Internet GmbH.

Arbeitsplatz Start-up. MBA-Absolvent der HHL erfolgreich bei Start-up-Show
740x390 Pixel - Dateigröße: 94,71 Kb
Mit dem Geschäftskonzept "Meine Spielzeugkiste" konnte Florian Metz (34), MBA-Absolvent der HHL Leipzig Graduate School of Management, gemeinsam mit Co-Founder Florian Spathelf (29) bei der Start-up-Sendung "Die Höhle der Löwen" punkten. Die Idee, dass Eltern sich per Abo Kinderspielzeug per Internet ausleihen können kommt nicht nur bei den Kunden super an, auch die Löwen waren schnell überzeugt. Rückblickend auf sein Studium in Leipzig sagt der gebürtige Nürtinger Florian Metz: "Das MBA-Studium an der HHL ist sicherlich das perfekte Fundament für meine bisherige Karriere." ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Volker Stößel

HHL gGmbH
Jahnallee 59

0341-9851-614

Die Pressemeldung "Arbeitsplatz Start-up. MBA-Absolvent der HHL erfolgreich bei Start-up-Show "Die Höhle der Löwen"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Arbeitsplatz Start-up. MBA-Absolvent der HHL erfolgreich bei Start-up-Show "Die Höhle der Löwen"" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.